Anmeldung
Passwort zurücksetzen ?
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Falls Sie noch nicht über ein Benutzerkonto auf dieser Website verfügen, melden Sie sich bitte hier an. REDOG-Mitglieder können sich nur als registrierte Benutzerinnen und Benutzer für Prüfungen anmelden. Gäste und REDOG-Mitglieder können sich über das Benutzerkonto auf die Versandliste des Newsletters eintragen.
Probleme mit dem Login?
Falls beim Login ins Extranet Probleme auftreten ("Anmeldefehler"), bitte wie folgt vorgehen: Gespeicherte Daten im Internet Browser (Mozilla Firefox, Internet Explorer, Safari u.a.) löschen.
- Mozilla Firefox: Unter Extras die Funktion "Neueste Chronik löschen" anwählen. Alle Daten löschen (insb. Kennwörter). Sie verlieren dadurch KEINE privaten Daten. Programm schliessen und neu starten. Login nochmals versuchen.
- Internet Explorer: Unter Extras die Funktion "Browserverlauf löschen" anwählen. Alle Daten löschen (insb. Kennwörter). Sie verlieren dadurch KEINE privaten Daten. Programm schliessen und neu starten. Login nochmals versuchen.
- Safari: Unter "Safari" die Funktion "Safari zurücksetzen..." anwählen. Alle Daten löschen (insb. gespeicherte Namen und Kennwörter). Sie verlieren dadurch KEINE privaten Daten. Programm schliessen und neu starten. Login nochmals versuchen.