Anmeldung
Falls Sie noch nicht über ein Benutzerkonto auf dieser Website verfügen, melden Sie sich bitte hier an. REDOG-Mitglieder können sich nur als registrierte Benutzerinnen und Benutzer für Prüfungen anmelden. Gäste und REDOG-Mitglieder können sich über das Benutzerkonto auf die Versandliste des Newsletters eintragen.
Probleme mit dem Login?
Falls beim Login ins Extranet Probleme auftreten ("Anmeldefehler"), bitte wie folgt vorgehen: Gespeicherte Daten im Internet Browser (Mozilla Firefox, Internet Explorer, Safari u.a.) löschen.
- Mozilla Firefox: Unter Extras die Funktion "Neueste Chronik löschen" anwählen. Alle Daten löschen (insb. Kennwörter). Sie verlieren dadurch KEINE privaten Daten. Programm schliessen und neu starten. Login nochmals versuchen.
- Internet Explorer: Unter Extras die Funktion "Browserverlauf löschen" anwählen. Alle Daten löschen (insb. Kennwörter). Sie verlieren dadurch KEINE privaten Daten. Programm schliessen und neu starten. Login nochmals versuchen.
- Safari: Unter "Safari" die Funktion "Safari zurücksetzen..." anwählen. Alle Daten löschen (insb. gespeicherte Namen und Kennwörter). Sie verlieren dadurch KEINE privaten Daten. Programm schliessen und neu starten. Login nochmals versuchen.