Réinitialiser le mot de passe ?
Veuillez saisir votre nom d'utilisateur ou votre email. Les instructions nécessaires à la réinitialisation de votre mot de passe vous seront immédiatement envoyées par e-mail.
Connexion d‘utilisateur
Nous vous prions de vous inscrire ici au cas où vous n’auriez pas encore de compte d’utilisateur sur cette page Web. Les membres REDOG ne peuvent s’inscrire aux concours que s’ils sont enregistrés en tant qu’utilisateurs. En tant qu’utilisateurs, les amis et les membres REDOG peuvent s’inscrire sur la liste de distribution de la newsletter.
[Translate to Französisch:] Probleme mit dem Login?
[Translate to Französisch:] Falls beim Login ins Extranet Probleme auftreten ("Anmeldefehler"), bitte wie folgt vorgehen: Gespeicherte Daten im Internet Browser (Mozilla Firefox, Internet Explorer, Safari u.a.) löschen.
- Mozilla Firefox: Unter Extras die Funktion "Neueste Chronik löschen" anwählen. Alle Daten löschen (insb. Kennwörter). Sie verlieren dadurch KEINE privaten Daten. Programm schliessen und neu starten. Login nochmals versuchen.
- Internet Explorer: Unter Extras die Funktion "Browserverlauf löschen" anwählen. Alle Daten löschen (insb. Kennwörter). Sie verlieren dadurch KEINE privaten Daten. Programm schliessen und neu starten. Login nochmals versuchen.
- Safari: Unter "Safari" die Funktion "Safari zurücksetzen..." anwählen. Alle Daten löschen (insb. gespeicherte Namen und Kennwörter). Sie verlieren dadurch KEINE privaten Daten. Programm schliessen und neu starten. Login nochmals versuchen.